Beratungsteam

Stefanie Ebeling und Anne Fromhage (Sozialpädagoginnen, Schul-Sozialarbeit), Thorsten Hülsmeyer (Beratungslehrer), Claudia Cloppenburg (Mediatorin), Tanno Reinders (Mediator, Beratungslehrer in Ausbildung), Christin Huke (Betreuerin der Schüler:innen-Vertretung), Tobias Bartl (Mediator, Betreuer der Schüler:innen-Vertretung), Julia Buckowitz (Sozialpädagogin für Berufsorientierung), Michael Kurmeier (Schulpastor, Seelsorge)

Das Beratungsteam heißt alle Herzlich Willkommen!

Wenn Du oder Sie Hilfe, Unterstützung oder einfach mal ein Gespräch braucht, könnt ihr oder sie euch jederzeit an uns wenden.

Egal ob es schulische Probleme sind, im Freundeskreis, zu Hause, mit Behörden, gesundheitlich, finanziell oder das Leben an sich schwer ist – nehmt Kontakt auf, helfen geht immer!

Wir sind für Schülerinnen und Schüler, Eltern, Kolleginnen und Kollegen und Ausbildungsbetriebe da.

WIR HÖREN DIR ZU. WIR MACHEN DIR MUT. WIR SUCHEN MIT DIR NEUE WEGE.

UNSERE GESPRÄCHE SIND FREIWILLIG, VERTRAULICH, UNABHÄNGIG.

Kontakt:

• Email: b-team@bbs2celle.eu
  • WhatsApp: 015150758682 + 01732950445
  • Telefon: 05141 – 94609-56
  • Anne Fromhage und Stefanie Ebeling auch in ihren Räumen im 2er-Trakt im Lönsweg
  • Julia Buckowitz auch im 7er-Trakt, R.713

Wir melden uns zurück!